Stadtteilrundgang in St. Georg mit den SPD Bezirkskandidaten

Hier einige Impressionen des Stadtteilrundgangs mit den SPD-Bezirkskandidaten aus St. Georg und der SPD-Bürgerschaftsabgeordneten Susanne Kilgast. Treffpunkt war das Café-Park Haus im Lohmühlenpark. Von dort ging es weiter zum Jugend- und Integrationszentrum Schorsch. Die nächsten Station des Rundganges waren der Hansa Platz und die Sporthalle in der Rostocker Straße. Die Endstation der Besichtigung war der neue Abschnitt des Lohmühlenparkes, der zum HAW Campus gehört.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>